Thing Frankfurt - 15 Jahre im www

15 Jahre Thing Frankfurt im WWW

 

der richtige moment für meine liebeserklärung an thing-frankfurt ist gekommen!
thing-frankfurt!
du unbeschreibliches, beschreibbares, ätherisches ding,
ich liebe dir! (nebst anna blume)

du bist sachlich, kritisch und politisch;
du bist nostalgie und zukunftsmusik.
du bist fresh und wohligwarm.
du bist hochspannend und inspirierend.
du bist das i-tüpferlchen am frankfurter himmel!

frankfurt ohne thing wäre wie ne meise ohne gesang!
danke, dass es dich gibt und danke, dass ich bei dir
lesen, posten, schreiben, mich ordnen, philosophieren,
vorbeischauen, essen, trinken, nachdenken, säufzen,
mich freuen und inspirieren lassen kann.

möge es dich bis 2096 geben (und darüber hinaus)!
und nun lasst uns anstoßen, brüder und schwestern!

deine stolze absolventin des legendären thing-frankfurt-praktikums,
tunay önder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen